Sportclub 1912 e.V. Wegberg|Jugendabteilung    
Die Mühlenelf. Mein Verein.       

Wir suchen immer Verstärkung!

Als Jugendabteilung eines der größten Breitensportvereine im Stadtgebiet betreuen wir zur Zeit rund 150 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis achtzehn Jahren. Das TEAM steht dabei bei uns im Vordergrund. TEAM bedeutet dabei mehr als die eigene Mannschaft, unser TEAM besteht auch aus ehrenamtlichen und freiwilligen Helferinnen und Helfern, die sich tagtäglich um die Belange unserer Mitglieder sorgen und kümmern.TEAM, das ist mehr als Du und ich, mehr als eine Mannschaft - unser TEAM ist eine Vereinsfamilie mit Tradition!

Wir suchen:

a) für den sportlichen und organisatorischen Bereich 

- Trainer(in) und Co.Trainer(in) | Betreuer (in)

Für diese Stellen suchen wir engagierte Funktionäre und/oder ehrenamtliche Helfer für unseren Verein. Selbstverständlich erfolgt eine Einarbeitung sowie ein betreutes Coaching insbesondere zum Start in die neuen Aufgaben. Entsprechende Vermittlung theoretischer Kenntnisse stellen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. 

Wünschenswert, aber nicht verpflichtend, ist ein entsprechender Nachweis der Sachkunde und/oder der Fähigkeiten durch Lizenzen des DFB/FVM oder vergleichbarer Institutionen. 


b) für den sportlichen und ausübenden Bereich: 

- Spieler/Torhüter aller Altersklassen 



 
 
 
Karte